Über Atemarbeit, Tantra und Ekstase. Mit Olivia Marié.

Es gibt eine neue Podcastfolge!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Und die ist voller Highlights!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich spreche mit Olivia Marié, Körper- und Atemtherapeutin, über die Kraft des Atems sowie die Verbindung von Atem, Tantra, Lust und Ekstase.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Unser Gespräch ist sehr persönlich und wir teilen intimste Erfahrungen mit dir, wie wir Ekstase und Lust beim Atmen erleben!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Am Ende des Gesprächs leitet Olivia dann noch exklusiv für dich eine Herz-Meditation an, in der du unmittelbar und am eigenen Leib die Kraft deines Atems erspüren und erleben kannst!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Nimm dir also Raum und Zeit, mach es dir gemütlich und lass dich inspirieren!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
DU ERFÄHRST
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… welche Sehnsucht wirklich dahinter liegt, wenn wir einen Therapeuten aufsuchen
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… warum es manchmal ganz leicht gehen kannst, auch wenn im Vorhinein denkst, dass es ganz schlimm wird
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… wie Atmen und Tantra unser persönliches Wachstum fördern
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… wieso jederMANN seine innere Frau kennen sollte
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… wieso du nie mehr Drogen mehr brauchst, wenn du deinen Atem richtig nutzt
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
…und wie du pure Ekstase mit dir selbst erleben kannst – und zwar ohne Sex oder Partner/in!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn du magst, lass mir sehr gern dein Feedback und oder auch eine 5* Bewertung bei iTunes oder Spotify da, ich würde mich mega freuen!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Und mehr über mich und meine Arbeit erfährst du übrigens unter www.linda-klein.com⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Herzlichst,
Linda