Über bewusstes Dating, Beziehungskompetenz & die Weisheit deines Körpers. Mit Nicole Winter.

Es gibt eine neue Podcastfolge!

Ich spreche mit Nicole Winter über bewusstes Dating, die Weisheit deines Körpers und wie Bindungsmuster dein Dating Verhalten beeinflussen.

Nicole ist Körperpsychotherapeutin und uns verbindet, dass wir seit jeher den Ruf nach mehr Verbindung im Leben gespürt haben, aus der wir beide unseren Beruf gemacht und darin unsere Berufung gefunden haben.

Ich freue mich von Herzen diesen tief gehenden, persönlichen Austausch mit euch zu teilen.

Du erfährst…

… worum es beim bewussten Dating wirklich geht und wie du dadurch deine Beziehungskompetenz stärkst,

… welche 3 Aspekte du radikal ehrlich anschauen solltest, um herauszufinden, ob aus ICH und DU ein WIR werden kann,

… welcher Bindungstyp aufpassen muss, dass er sich mit seinem Commitment nicht selbst im Weg steht,

… warum wir manchmal Ja sagen, wenn wir eigentlich Nein meinen und woher das kommt,

…woher du weisst, dass du nach einem „Rückschlag“ wieder bereit fürs Dating bist

… und woran es wirklich liegt, wenn du in einer Verbindung bleibst, die dir nicht gut tut und wie du mehr Trennungskompetenz entwickelst.
⠀⠀⠀

Wenn du magst, lass mir sehr gern dein Feedback und eine 5* Bewertung bei iTunes oder Spotify da, ich würde mich mega freuen!

Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du übrigens unter www.linda-klein.com

Herzlichst,
Linda