Über Trennungsschmerz, Trauma und Emotionen. Mit Sabine Weiss.

🎧 Es gibt eine neue Podcastfolge! 🎧

Ich freue mich heute mein Gespräch mit Sabine Weiss, psychologische Beraterin und Coach aus Wien, mit dir zu teilen.

Wir sprechen über etwas, das wir alle kennen und doch ganz unterschiedlich erleben und damit umgehen.

LIEBESKUMMER.

Denn wenn wir von Verbindung und Verbundenheit sprechen, davon unser Herz für jemanden zu öffnen, dann sollten wir auch über Trennungen und Herzschmerz sprechen.

Du erfährst in unserem Gespräch,

… wie komplex Liebeskummer eigentlich ist, worum es im Kern geht und worunter wir wirklich leiden,

… wieso Trennungsschmerz unbedingt ernst zu nehmen ist und Sabine den Begriff „Liebeskummer“ als Verharmlosung erlebt,

… wieso es nicht auf die Dauer der Beziehung ankommt wie sehr du unter einer Trennung leidest,

… welche Ängste, Gedanken und Emotionen sich hinter Liebeskummer verbergen und wie du raus findest, was den grössten Teil deines Leidens nach einer Trennung ausmacht,

… wieso eine Trennung traumatisch sein kann und was Trennung mit Trauma zu tun hat

… und natürlich wie du am besten mit Liebeskummer umgehst.

Weenn du magst, lass mir sehr gern dein Feedback oder eine 5* Bewertung bei iTunes da, ich würde mich mega freuen!

Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du übrigens unter www.linda-klein.com

Herzlichst,
Linda