Deep Talk mit Human Design Coach Sebastian Schlenker.

🎧 Es gibt eine neue Podcastfolge! 🎧

Ich freue mich sehr heute mein 2. Gespräch mit Sebastian Schlenker zu teilen. Er hat sich darauf spezialisiert, Menschen in ihren einzigartigen Fähigkeiten mittels Human Design zu ermächtigen. Sein Wissen und seine Erfahrung gibt er auch in der Männerarbeit weiter und begleitet Menschen zu den Themen Liebe, Sexualität und Beziehung.

Passt also perfekt! Wir haben uns – nach der letzten Folge über Human Design und Beziehungen (Episode 19) – nun über Sexualität, Sinnlichkeit und Körperlichkeit ausgetauscht.

Ich wünsche dir, dass du ganz viel für dich mitnehmen kannst – egal ob du Human Design schon kennst oder nicht.

Du erfährst in dieser Folge,

… welche Fülle an Infos du durch Human Design über deine sexuelle Energie und Körperlichkeit erhältst,

… was es mit dem „Tor des sexuellen Hungers“ und dem „Kanal der Fruchtbarkeit“ auf sich hat,

… welcher Energietyp im Human Design den stärksten S.x Drive hat,

… wieso manche Menschen tatsächlich für Ego-S.x gemacht sind und wieso wir Berührung unterschiedlich intensiv erleben,

… warum Sebastian eine Dating App basierend auf Human Design erfinden will und was ich davon halte

… und wieso ich laut Human Design eine experimentierfreudige Liebhaberin bin und woran man das erkennen kann.

Wenn du magst, lass mir sehr gern dein Feedback und eine 5* Bewertung bei iTunes oder Spotify da, ich würde mich mega freuen!

Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du übrigens unter www.linda-klein.com

Herzlichst,
Linda