Im Gespräch mit Kaiya Magdalena über offene Beziehungen, Bindungstraumata und Beziehungskompetenzen.

🎧 Es gibt eine neue Podcastfolge! 🎧
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich freue mich sehr heute mein Gespräch mit Kaiya Magdalena zu teilen. Sie ist traumasensibler Coach und angehende Traumatherapeutin und lebt selbst in einer glücklichen offenen Beziehung.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Du erfährst in dieser Folge,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… welche frühen Wunden in offenen Beziehungen berührt werden,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… wieso du sexuelle Anziehung und Gefühlsintensität nicht mit Liebe verwechseln solltest,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… wie dein Körper dir helfen kann, eine sichere und gesunde Beziehung zu finden,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… welche Kernkompetenzen essenziell sind, damit eine offene Beziehung funktionieren und wie du dich darin sicher fühlen kannst,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… was du unbedingt über deine Bedürfnisse wissen solltest und wie du einen reifen Umgang mit ihnen findest,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… und wieso jede Reaktion auf das Thema „offene Beziehung“ wichtig und richtig ist!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wenn du magst, lass mir sehr gern dein Feedback und eine 5* Bewertung bei iTunes oder Spotify da, ich würde mich mega freuen!

Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du übrigens unter www.linda-klein.com
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Herzlichst,
Linda