Im Gespräch mit Doula Ausbilderin Michèle Stratmann über Geburtsbegleitung Next Level.
⠀⠀⠀⠀
🎧 Es gibt eine neue Podcastfolge! 🎧
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich freue mich sehr heute mein Gespräch mit Michèle Stratmann über Geburtsbegleitung NEXT LEVEL zu teilen.

Michèle ist mit ganzem Herzen Mutter, beruflich und privat als Raumhalterin unterwegs und leitet eine der grössten Doula Ausbildungsschulen in der Schweiz, das heisst sie begleitet und lehrt die Begleitung von werdenden Eltern rund um die Geburt.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Diese Folge ist wertvoll für alle werdenden Eltern, alle Menschen mit Kinderwunsch, die einen bewussten Start ins Leben für ihr Kind gestalten wollen UND ALLE, DIE SICH FRAGEN WIE SIE GEWORDEN SIND WER SIE HEUTE SIND.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Du erfährst in dieser Folge,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… welchen Zusammenhang es zwischen der Geburt, frühesten Lebenserfahrungen und deinem heutigen Beziehungsverhalten gibt,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… wie Kinder durch die Geburt fürs Leben geprägt werden und wieso bei Geburten im Krankenhaus Traumatisierung oft vorprogrammiert ist,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… wie in frühester Kindheit dein Umgang mit Bedürfnissen, Intuition und Wahrhaftigkeit geprägt wird,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… wo du ansetzen musst, wenn du eine gesunde, fördernde Umgebung für Kinder schaffen willst,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
…… welche Parallelen es zwischen bewusster Geburtsbegleitung und meiner Arbeit als Traumatherapeutin gibt,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… und welche Vision ich von einer Welt ohne Therapeuten habe und mich somit arbeitslos machen will 🙂
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn du magst, lass mir sehr gern dein Feedback und eine 5* Bewertung bei iTunes oder Spotify da, ich würde mich mega freuen!

Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du übrigens unter www.linda-klein.com
⠀⠀⠀⠀⠀
Herzlichst,
Linda