Ich freue mich sehr, heute mein Gespräch mit Stephan Konrad Niederwieser mit dir zu teilen. 

Stephan ist Heilpraktiker und Traumatherapeut, ausserdem Autor zahlreicher Bücher sowie Experte für Scham und Traumafolgen.

In dieser Episode besprechen wir Wesentliches rund um die Themen Scham, Trauma und Beziehungen. Und es steckt wirklich ganz viel Wertvolles drin – für Betroffene, Interessiere und auch für Therapeuten und Berater.  

Du erfährst,

… warum wir uns eigentlich alle schämen sollten,

… inwiefern das Thema Scham uns alle angeht und wann Scham schädlich für uns wird, 

… inwiefern Scham die kindliche Entwicklung beeinflusst und wie daraus ein Entwicklungstrauma entsteht, 

… wie Selbst- und Fremdbeschämung gleichermassen deinen Beziehungen schadet, 

… und wieso du dich auf deinem persönlichen Heilungsweg unbedingt mit deiner Scham beschäftigen solltest. 

Ich wünsche dir ganz viel Inspiration beim Hören.

Herzlich, Linda

_____________________________

Mehr über Stephan und ihr Wirken erfährst du unter https://stephan-niederwieser.de/

Sein Buch „Nie mehr schämen“ findest du hier: https://stephan-niederwieser.de/lesen/nie-mehr-schaemen/

Meine Webseite: https://www.linda-klein.com

Mein Social Media:

https://www.facebook.com/lindakleincoaching

https://www.instagram.com/linda.klein_