In dieser Folge spreche ich über den Unterschied zwischen Verliebtsein und Liebe und warum Schmetterlinge im Bauch zwar schön, aber gleichzeitig auch fürn Arsch sind.

Du erfährst in dieser Episode…

… ob es Liebe auf den ersten Blick überhaupt gibt,

… was in Gehirn und Körper passiert, wenn wir verliebt sind,

… warum es auf Dauer unglücklich macht, immer wieder den Schmetterlingen im Bauch nachzulaufen,

…und wie der Sex in deiner Beziehung mit der Zeit immer besser werden kann.

Ich wünsche dir ganz viel Inspiration beim Hören. Und wenn du mehr wissen magst, hör doch mal in die Episode 49 über die 5 Phasen der Liebe rein:
https://linda-klein.com/49-die-5-phasen-der-liebe/

Ausserdem:

Meine Webseite: https://www.linda-klein.com

Mein Social Media:

https://www.facebook.com/lindakleincoaching

https://www.instagram.com/linda.klein_