Was ich „Fachliches“ in meinem Rucksack habe

 

Ich kombiniere in meiner Arbeit alles, was ich je gelernt, erlebt und als wirklich nützlich erfahren habe.

Ich bin Psychologin, ganzheitlicher Coach, Yogalehrerin sowie Logosynthese Practitioner und Instructor. Ich mag diese Labels, auch wenn ich weiss, dass es letztlich nur Labels sind.

Als Psychologin begleite und unterstütze ich seit über 15 Jahren Menschen in unterschiedlichsten Kontexten und Rollen. Ich wollte schon als Kind nie etwas anderes machen. Es ist meine Mission in diesem Leben.

Auf meiner Reise habe ich ausserdem noch andere Weiterbildungen im Bereich Aufstellungsarbeit, Spiritualität im Coaching und tiefenpsychologischer Bildkartenarbeit (Tarot) in meinen Rucksack gepackt.

Ich vereine in meinem Sein und Wirken westliche Ansätze und östliche Traditionen, moderne und traditionelle Herangehensweisen.

Mein Blick ist immer ganzheitlich ausgerichtet.

Ich bin, aufbauend auf meinem Psychologiestudium, beeinflusst von spirituellen Praktiken, existenziellem Coaching, gestalttherapeutischen und energiepsychologischen Ansätzen, Schattenarbeit, Achtsamkeitspraktiken, tantrischer Philosophie, Human Design, buddhistischer Psychotherapie sowie Atem-, Energie- und Körperarbeit, Yoga und Meditation.