Meine Arbeit

Für die Menschen, die ich auf ihrem Weg begleite, bin ich Wegweiserin und Perspektivwechslerin, die ungeahnte Spuren im Sand entdeckt sowie liebevolle Gefährtin, die ermutigt und inspiriert.

Ich schaffe einen sicheren und wertfreien Raum voller Wertschätzung und Mitgefühl, in dem du dich wirklich zeigen kannst. Einen Raum, in dem Ungeahntes geschehen darf.

Ich verbinde scheinbare Gegensätze. Tiefgründigkeit und Leichtigkeit. Scharfsinn und Feingefühl. Bodenständigkeit und Spiritualität.

Ich helfe dir klar zu sehen und bringe die Dinge auf den Punkt. Meine grösste Gabe ist es in kürzester Zeit zur wahren Ursache deines Problems vorzudringen und gleichzeitig dein Potenzial zu fokussieren.

Dadurch brauchst du kein ewiges Trial and Error, sondern wir aktivieren deine ureigene Kraft und räumen mit sehr kraftvollen Methoden direkt die richtigen Steine aus dem Weg. Die, die dich im Verborgenen ausbremsen. Nachhaltig und effizient.

Und ich habe immer im Blick, wer der alles entscheidende Reisende in deinem Leben ist. Das bist nämlich du! All you need is inside!