Meine Reise

Wenn du es genauer wissen willst, klicke HIER. Ich erzähle dir sehr gerne von meiner zutiefst persönlichen Reise zurück zu mir selbst.

In aller Kürze:

Auch ich war mal rastlos und getrieben in meiner Suche ohne zu wissen, wonach ich eigentlich genau suche.

Ich probierte im Laufe der Jahre ungefähr alles aus… Klassische und traditionelle Methoden, moderne und spirituelle Ansätze. Doch nichts wollte wirklich tiefgreifend und nachhaltig helfen.

Irgendwann erkannte ich, dass sich die Dinge in meinem Leben immer wieder wiederholten. In Beziehungen, in Jobs, an neuen Wohnorten.

Der Durchbruch kam dann, als ich aufhörte immer nur Strategie um Strategie zu ersetzen und endlich anfing die wahren Ursachen meiner Probleme anzugehen.

Ich bin die Reise zurück zu mir selbst angetreten. Vom Kopf ins Herz und von dort in die Balance. Habe Schicht um Schicht abgetragen, was mich hindert und mir gar nicht entspricht und bin so zu meiner wahrem Kern vorgedrungen.

Und von dort aus gestalte ich nun meinen ganz eigenen Weg. Selbstbestimmt und frei und gleichzeitig tief verbunden mit mir, mit anderen und mit allem was ist.

Ich bin übrigens immer noch eine Suchende. Und gleichzeitig fühle ich mich endlich angekommen. In mir. Auf meinem ganz eigenen Weg.

Willst du es genauer wissen?
Dann klicke hier und erzähle dir meine ganz persönliche Reise zurück zu mir selbst.

Willst du dich auch endlich angekommen, frei und gleichzeitig tief verbunden fühlen?
Dann melde dich bei mir. Ich begleite dich von Herzen gerne auf der wichtigsten Reise deines Lebens. Der Reise zurück zu dir selbst.