Was mich ausmacht

Was mich ausmacht

Meine wichtigsten Werte sind Freiheit und persönliches Wachstum, Verbundenheit und Sinn.

Ich habe äusserst feine Antennen. Ich spüre Dinge, die für andere im Verborgenen liegen.

Verstehen ist das eine, wirklich begreifen und integrieren das andere. Beides sind wichtige Antriebe für mich.

Ich bin eine unverbesserliche Querdenkerin, hinterfrage alles und will die Welt verbessern. So bin ich nun mal.

Ich habe viel gelitten in meinem Leben, in menschliche Abgründe geblickt und existenzielle Krisen erlebt. Das hat mich geprägt und ich bin heute unendlich dankbar dafür. Es ist Teil des Tiefgangs, der mein Wesen und meine Arbeit ausmacht.

 

Woran ich glaube

Ich glaube daran, dass das Leben einen Sinn hat. Dass wir Teil eines grossen Ganzen sind.

Ich bin überzeugt, dass wir unsere Probleme an der Wurzel packen sollten statt immer wieder neue Pflaster zu kleben. Denn so können wir alte Muster nachhaltig und effizient durchbrechen und Leid in echte Freude verwandeln.

Alles ist Energie. Und alles was ich tue dient dazu Schwingung zu erhöhen. Meine, deine, die der Welt.

 

Was ich sonst noch so treibe…

Ich bin gerne auf Reisen. Im Innen wie im Aussen. Ich liebe es in freier Natur zu zelten und danach noch eine Nacht ins Wellnesshotel zu gehen.

Ich liebe die Stille und Schönheit der Natur. Auf dem Berggipfel dem Sonnenuntergang zuzuschauen erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und Ehrfurcht.

Ich fange mit der Kamera gerne schöne Momente ein…ich habe einen Blick für schöne Motive, aber keine Ahnung von Technik und Kameraeinstellungen 😉

Ich bin ein sinnlicher Mensch und liebe alles, was mich in den Körper und in den Moment bringt… Barfuss am See tanzen und die Welt um mich herum vergessen. In der Sauna ganz oben sitzen beim Aufguss und dann in den kalten See springen. Mich durch eine Massage in der Tiefe berühren lassen. Beim Breathwork in innere Welten eintauchen. Mich beim Yoga verrenken und dabei in eine tiefe innere Ruhe kommen…

Authentische Beziehungen und tiefgreifende Erfahrungen sind mir das Wichtigste im Leben und mit mir gibts immer Deep statt Small Talk.