Über mich

Mein Name ist Linda Klein und ich bin Diplom-Psychologin, Holistic Coach sowie Logosynthese Practitioner und Instructor. Mein Herz geht auf, wenn ich all meine Erfahrung und Expertise aus verschiedenen spirituellen und wissenschaftlichen Traditionen verbinden kann, um Suchende wie dich auf ihrer Reise zu sich selbst zu begleiten.

Meine Mission ist es dich zu ermutigen und zu ermächtigen alles loszulassen, was nicht zu deinem wahren Selbst gehört und deinem inneren Kompass zu folgen. Ich will dich dabei unterstützen, deine Einzigartigkeit bedingungslos anzunehmen. Und ich möchte dich anleiten, in deine volle Kraft zu kommen, sodass du in tiefer Verbundenheit mit dir und anderen deinen ganz eigenen Weg frei und selbstbestimmt kreieren kannst.

Meine Vision ist eine Welt, in der jeder bewusst und selbstbestimmt lebt, wie es ihm im Innersten entspricht. Wo wir uns alle genau so annehmen wie wir sind und somit Frieden und tiefe Verbundenheit erfahren – mit uns selbst, mit anderen und mit allem, was ist.