Die 2. Folge meines Podcasts ist online und ich spreche darin mit der wundervollen Christine Dürschner, Traumatherapeutin und holistischer Coach für Beziehungsthemen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Es ist so viel drin in diesem Deep Talk! Reinhören lohnt sich definitiv.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Unter anderem ERFÄHRST DU
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… wie Christine von ihrer inneren Überzeugung „Ich hasse Männer“ zu einer glücklichen, bewussten Partnerschaft gelangt ist.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… wie du es schaffst deine Beziehung auf ein tragfähiges Fundament zu stellen
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… und wir teilen eine ganz neue Sicht auf „das innere Kind“ als Puzzle 🙂
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Viel Spass beim Hören!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Lass mir sehr gern dein Feedback und wenn du magst eine 5* Bewertung bei iTunes oder Spotify da, ich würde mich mega freuen!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Weil du weisst ja, das führt zu Freudentänzen, Honigpferd-Grinsen und ekstatischen Luftsprüngen bei mir 😉 Und das macht einfach Bock!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
The struggle is real. Und das Leben schön.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Herzlichst,
Linda

Mehr über Linda und ihre Arbeit erfährst du unter www.linda-klein.com