Im Gespräch mit Dr. Willem Lammers, dem Begründer von Logosynthese®

Frisch und munter zurück aus meiner Ferienpause freue ich mich sehr heute die neuste Podcastfolge mit dir zu teilen!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich spreche darin mit meinem Ausbilder und Mentor Dr. Willem Lammers. Er arbeitet seit vielen Jahrzehnten als Psychologe und Psychotherapeut, Dozent und Trainer. Er ist der Begründer von Logosynthese®, einem ganzheitlichen System zur persönlichen Entwicklung, das er heute weltweit – persönlich und mittels Büchern – lehrt und unterrichtet. Ausserdem ist Willem seit 30 Jahren glücklich verheiratet und spricht somit aus fachlicher und persönlicher Erfahrung.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Du erfährst…
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… inwiefern der indische Gruss „Namasté“ die Essenz von Verbundenheit in sich trägt,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… wieso es in Beziehungen nicht um die Erfüllung deiner Bedürfnisse geht und warum Erwartungen Beziehungskiller sind,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… wieso du in Beziehungsratgebern und Kolumnen keine nützlichen Antworten auf deine Beziehungsfragen findest,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… inwiefern romantische Ideale uns schaden,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… wie Willem und seine Frau es schaffen ihren Weg seit 30 Jahren gemeinsam zu gehen,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… warum es keinen idealen Partner gibt und Nähe und Distanz sowieso immer verhandelt werden müssen,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… wo du das, was du in Beziehungen suchst, wirklich findest,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… und wie du es schaffst nie wieder einsam zu sein.
⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wenn du magst, lass mir sehr gern dein Feedback und eine 5* Bewertung bei iTunes oder Spotify da, ich würde mich mega freuen!

Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du übrigens unter www.linda-klein.com

Herzlichst,
Linda