Über ganzheitliche, ressourcenorientierte Traumatherapie. Mit Michael Mokrus.

Ich teile mit euch ein wundervoll tiefes und gleichzeitig leichtfüssiges Gespräch mit Michael Mokrus. Er ist Traumatherapeut, Supervisor und Trainer für verschiedene körper- und psychotherapeutische Verfahren.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir sprechen darüber, wie vergangene Bindungserfahrungen unser heutiges Beziehungsverhalten bestimmen, wie wir uns in leidvolle Beziehungsdynamiken verstricken und wie du es schaffst endlich die Tiefe, Wahrhaftigkeit und Verbundenheit in Beziehungen zu leben, nach der du dich eigentlich sehnst.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Dieses Gespräch ist mega wertvoll für Fachpersonen aus der Traumatherapie und auch für wissbegierige Interessierte, die ihr Beziehungsverhalten noch tiefer verstehen und nachhaltig transformieren wollen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Du erfährst,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… was es eigentlich genau mit dem „Getriggert werden“ auf sich hat
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… warum wir alte Bindungserfahrungen immer wieder reinszenieren
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… welche Form der Trennung uns den grössten Schmerz zufügt
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… woran man es festmachen kann, ob ein Paar es gemeinsam schafft oder nicht
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… welche entscheidenen Fragen du dir stellen kannst, um dich und dein Bindungsverhalten tiefer zu erforschen
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… und welche Gegensätze es zu integrieren gilt, um sich ganz zu fühlen.
⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn du magst, lass mir sehr gern dein Feedback und eine 5* Bewertung bei iTunes oder Spotify da, ich würde mich mega freuen!
⠀⠀
Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du übrigens unter www.linda-klein.com
⠀⠀⠀⠀⠀
Herzlichst,
Linda