Bindungsmuster in Aktion. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

In dieser Folge spreche ich mit meiner Kollegin und Freundin Aurelia Amrein, Craniosacraltherapeutin, Yogalehrerin, Breathwork Facilitatorin und Retreat Leiterin.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir lassen dich tief blicken in unsere eigenen Beziehungsdynamiken und wie das mit unseren frühen Bindungserfahrungen zusammen hängt.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Du erfährst,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… woher es kommt, wenn du dich nach Verschmelzung mit einem Partner sehnst,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… wie sich eine zu enge Beziehung zwischen Mutter und Kind (negativ) auswirken kann,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… wieso es nicht ausreicht, deine Bindungsmuster „nur“ zu verstehen und was es sonst noch braucht,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… was dein Beziehungsmuster mit deinem Nervensystem zu tun hat,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… wieso Aurelia und ich Verliebtheit nicht nur positiv betrachten,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… welche konkreten Schritte du gehen kannst, um leidvolle Beziehungsdynamiken zu beenden,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… was aus meiner Sicht die Wurzel ALLER deiner (Beziehungs-)Probleme ist und wie du sie behandeln kannst,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… und wieso es ein absoluter Game Changer in meinem (Liebes-)Leben war mich zu trennen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wenn du magst, lass mir sehr gern dein Feedback und eine 5* Bewertung bei iTunes oder Spotify da, ich würde mich mega freuen!

Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du übrigens unter www.linda-klein.com

Herzlichst,
Linda