DAS WICHTIGSTE AUF EINEN BLICK⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Über Bindungsmuster, Trauma und Beziehungen⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
🎧 Es gibt eine neue Podcastfolge! 🎧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Und diese Folge ist eine Premiere! Denn zum ersten Mal spreche ich nicht mit einem Gast, sondern nehme dich mit auf meine persönliche Reflexion aller Gespräche, die ich geführt habe.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich erkläre DIE Basics, die es braucht um deine Bindungs- und Beziehungsmuster zu verstehen und werde die wichtigsten Erkenntnisse aus allen Deep Talks nochmal für dich zusammen fassen. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Du erfährst,⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… welche Bindungstypen es gibt und wieso es so entscheidend ist dein Bindungsmuster zu kennen,⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… was ein Entwicklungstrauma ist, wie es entsteht und wie du es heilen kannst, ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… was DU mit DEINEM Bindungstyp aus allen bisherigen Folgen mitnehmen kannst, ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… und wieso ich nicht als klassische Psychologin arbeite, sondern mich für meinen ganz eigenen, ganzheitlichen Weg in der Arbeit mit meinen Klienten entschieden habe. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich würde mich mega freuen, wenn du mir dein Feedback und eine 5* Bewertung bei iTunes oder Spotify da lassen würdest!⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du übrigens unter www.linda-klein.com⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Herzlichst, ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Linda