Tiefe Einblicke in eine bewusste Beziehung mit Nicole und Sebastian

🎧 Es gibt eine neue Podcastfolge! 🎧

Ich bin zurück aus der Sommerpause, die dem Leben sei dank änger gedauert hat als ursprünglich geplant 🙂 #sorrynotsorry

Untätig war ich aber nicht und habe schon wieder viele spannende Gespräche aufgenommen, mit denen ich euch ab sofort wieder zweiwöchentlich versorgen werde.

In der heutigen Episode spreche ich mit Nicole Winter und ihrem Partner Sebastian Schlenker darüber, wie sie das „Next Level Beziehungen“ angehen und wie demzufolge eine Beziehung Next Level aussehen kann.

Es geht um Bewusstheit, Authentizität, radikale Ehrlichkeit und Traumaheilung in Beziehungen.

Und du spürst beim Zuhören nicht nur die fachliche Kompetenz der beiden, sondern auch die Tiefe ihrer Verbindung sowie ihre bewusste Liebe füreinander. So schön!

Du erfährst,

… wie Sebastian und Nicole sich aus Freiheit heraus verbinden und in ihrer Verbindung frei fühlen,

… wie radikale Ehrlichkeit deine Beziehungen aufs nächste Level heben kann,

… wieso Sebastian und Nicole eine monogame offene Beziehung leben,

… was dir dein Human Design über dein Beziehungsmuster verrät,

… warum Trennung immer eine Option sein sollte und wieso es trotzdem darum geht zu bleiben,

… und was gesunde Abhängigkeit in Beziehungen wirklich bedeutet.

Wenn du magst, lass mir sehr gern dein Feedback und eine 5* Bewertung bei iTunes oder Spotify da, ich würde mich mega freuen!

Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du übrigens unter www.linda-klein.com

Herzlichst,
Linda