Real Talk mit Jones Bolt vom „Rein und Raus“ Podcast.

🎧 Es gibt eine neue Podcastfolge! 🎧

Ich freue mich sehr heute mein Gespräch mit Jones Bolt, Host des grössten und beliebtesten S.x-Podcasts im deutschsprachigen Raum, mit dir zu teilen.

Wir sprechen über S.xualität und Beziehungen, wieso es bei beidem letztlich ums Gleiche geht und über S.x als Weg zur persönlichen Weiterentwicklung und Heilung.

Es steckt mega viel drin in diesem Gespräch, also nimm dir Zeit und Raum, um wirklich eintauchen zu können!

Du erfährst,

… was typisch weibliche und männliche Themen sind auf dem Weg zu sexueller Freiheit,

… wieso du ohne deine Sexualität nicht in deine volle Kraft kommen kannst,

… wieso Orgasmen dich zu dir selbst führen,

… wie S.x wirklich nährend werden kann,

… für wen Monogamie der beste Erfahrungsraum ist und für wen eine polyamore Beziehungsform,

… wieso Sex immer eine Grenzverhandlung ist,

… und inwiefern es bei S.x und Beziehungen am Ende ums Gleiche geht und was das ist.

Wenn du magst, lass mir sehr gern dein Feedback und eine 5* Bewertung bei iTunes oder Spotify da, ich würde mich mega freuen!

Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du übrigens unter www.linda-klein.com

Herzlichst,
Linda