Im Gespräch mit Human Design Coach Sebastian Schlenker

🎧 Es gibt eine neue Podcastfolge! 🎧

Ich freue mich sehr heute mein Gespräch mit Sebastian Schlenker zu teilen. Er begleitet Menschen als Human Design Coach zu den Themen Liebe, Sexualität und Beziehung und gibt seine Erfahrung und sein Wissen auch in der Männerarbeit weiter.

Wir haben uns ausgetauscht über Human Design und Beziehungen und was du aus deinem Chart alles über dich und die Liebe erfahren kannst.

Ich wünsche dir, dass du ganz viel für dich mitnehmen kannst – egal ob du Human Design schon kennst oder nicht.

Du erfährst in dieser Folge,

… welche Fülle an Infos du durch Human Design über deine Beziehungen und die Liebe gewinnen kannst,

… inwiefern wir die Liebe alle unterschiedlich wahrnehmen,

… was du in deinem Chart über die für dich passende Beziehungsform ablesen kannst,

… was du unbedingt berücksichtigen solltest, bevor du dich ins Ausprobieren im Kontext von Liebe und Beziehungen stürzt,

… was du tun kannst, um den perfekten Partner zu finden,

… wer gemäss Human Design bzgl. eines ersten Dates wen ansprechen sollte,

… und zu guter Letzt erfährst du exklusiv was MEIN individuelles Chart über mich und meine Beziehungen verrät und was das mit meinen Beruf und meiner Berufung zu tun hat.

Du kannst dir die Folge jetzt überall auf iTunes, Spotify, auf meiner Webseite und in allen weiteren Podcast-Apps kostenlos anhören. Einfach „Next Level Beziehungen“ eingeben und los geht’s. 🎧

Wenn du magst, lass mir sehr gern dein Feedback und eine 5* Bewertung bei iTunes oder Spotify da, ich würde mich mega freuen!

Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du übrigens unter www.linda-klein.com

Herzlichst,
Linda