Im Gespräch mit den Tantrikern Denise Rütimann und Thomas Lempert über die Verbindung von Sexualität und Spiritualität.

In dieser Folge spreche ich mit Denise Rütimann, Tantrika und integrative Körper- und Traumatherapeutin, und ihrem Partner Thomas Lempert, buddhistischer Lehrer, Psychotherapeut und Tantriker darüber, wie sie in ihrer Partnerschaft die Themen Sexualität und Spiritualität miteinander verbinden.

Du erfährst in dieser Folge,

… warum es dir auch eine einer monogam gelebten Partnerschaft niemals langweilig werden muss, wenn du dich deiner Sexualität als spirituellem Weg widmest, 

… was jenseits von orgasmusfixiertem Sex auf dich wartet und wieso Tantra so viel mehr ist als Tantramassage, 

… welche Stolpersteine dir auf dem Weg zu einer ekstatischen Sexualität begegnen können und wie du damit umgehen kannst, 

… inwiefern du deinen tantrischen Weg nicht nur für dich gehst, sondern für die ganze Welt,

… und warum Tantrismus ursprünglich als Geheimlehre gehandhabt wurde und wie Tantra dein ganzes Leben aufs Next Level bringen kann.

Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Hören!

Und wenn du magst, lass mir sehr gern dein Feedback oder auch eine 5* Bewertung bei iTunes oder Spotify da, ich würde mich mega freuen! 

Bis zum nächsten Mal… ciao ciao!

Herzlichst, Linda