Über Co-Regulation vs. Co-Abhängigkeit in Beziehungen. Mit Stephanie Maurer.

In dieser Folge spreche ich mit Stephanie Maurer, Begründerin NSTI / Neuro Yoga und Traumatherapeutin in eigener Praxis über Partnerschaft als Therapie, wie wir uns gegenseitig unterstützen können ohne übergriffig zu sein und wer in Partnerschaft eigentlich für was zuständig ist.

Ausserdem erhältst du Einblicke in unseren neu erschienenen Online Kurs „Die 15 Bindungstypen“, in dem wir die klassischen Bindungstheorie weiter ausdifferenzieren und so vertieftes Verständnis für dich und deine Beziehung-Menschen ermöglichen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Du erfährst in dieser Folge,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… wie viel Bedürfnis-Befriediger in deinem Partner stecken kann und sollte,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… wieso wir uns in Partnerschaft nicht gegenseitig therapieren, aber unterstützen können und wie du das voneinander unterscheiden kannst,

… wie gesunde Selbst- und Co-Regulation in Beziehungen aussieht und in welche Fallen du hier tappen kannst,

… wie du dein Bewusstsein für deine Muster steigern und dadurch deine Beziehungen verbessern kannst,

… und inwiefern verschiedene Bindungstypen unterschiedliche Arten der Regulation brauchen.

Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Hören!

MEHR ÜBER UNSEREN BRANDNEUEN ONLINE KURS „DIE 15 BINDUNGSTYPEN“ ERFÄHRST DU HIER:
Zum Kurs 15 Bindungstypen

Den Starter-Rabatt von 20% gibts bis zum 20. Juli. Einfach im Bestellvorgang den Code „Bindungstypen_starter“ eingeben!

Bis zum nächsten Mal, ciao ciao!

Herzlich, Linda