In meiner Arbeit mit Klient:innen sind mir zwei spannende Fragen begegnet, die ich heute gerne für dich beantworten möchte. 

„Wieso krieg ich es nicht hin, eine offene Beziehung zu führen? bzw. „Wieso schaff ich es nicht, mich auf eine langfristig, monogame Beziehung einzulassen?“

Wie immer biete ich dir eine trauma-sensible Perspektive an, die tiefer geht und nicht wertet.

Du erfährst…

… wie du herausfindest, welche Beziehungsform zu dir passt, 

… wieso es für manche Menschen viel schwerer ist eine offene Beziehung zu leben als für andere, 

… warum es für andere wiederum total schwer ist sich auf eine monogame Beziehung einzulassen,

… und was du beim Blick hinter diese Fragen auch noch Wertvolles über dich erfahren kannst.

Andere Episoden, die dich interessieren könnten:
31 Essentials No. 5: Beziehungsformen:
https://linda-klein.com/031-essentials-no-5-beziehungsformen/

25 Essentials No. 2: Bindungsmuster:
https://linda-klein.com/25-essentials-no-2-bindungsmuster/

Meine Webseite: https://www.linda-klein.com

Mein Social Media:

https://www.facebook.com/lindakleincoaching

https://www.instagram.com/linda.klein_

Ich wünsch dir ganz viel Inspiration beim Hören.

Herzlichst, 

Linda