In dieser Folge spreche ich über die eine essenzielle Zutat, die Paare von Kampf und aneinander zerren hin zu einem friedlichen Miteinander als Team führen kann.
Dafür erzähle ich sogar ein bisschen etwas aus meiner eigenen Partnerschaft und natürlich gibts auch einen Blick auf das Thema aus der Perspektive von Trauma.

DIESE FOLGE IST FÜR DICH, WENN du es leid bist, dich in deiner Beziehung über die immer gleichen Themen zu ärgern und zu streiten und stattdessen endlich Frieden und Harmonie möchtest.

Die heutige Kernfrage lautet also: WIE KOMMEN WIR RAUS AUS DER STREIT-SPIRALE HIN ZU EINEM HARMONISCHEN MITEINANDER?

Du erfährst in dieser Episode…

… wie ich meine eigene Beziehung gerettet habe,

… was oftmals die letzte Chance ist für Paare, wenn sie die Trennung vermeiden wollen,

… warum wir überhaupt streiten,

…. was es mit frühen Prägungen und Trauma zu tun hat, wenn man nicht aus der Streit-Spirale raus kommt,

… und wie du nachhaltig zu mehr Frieden in all deinen Beziehungen gelangen kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Inspiration beim Hören!

Links:
Episode zu den 5 Phasen der Liebe:
https://linda-klein.com/49-die-5-phasen-der-liebe/

Meine Webseite: https://www.linda-klein.com

Mein Social Media:

https://www.facebook.com/lindakleincoaching

https://www.instagram.com/linda.klein_

Herzlichst,
Linda