Wäre es möglich, dass du so wie du bist, genau richtig bist? Dass nichts anders sein müsste? Dass du mit allem ausgestattet bist, was du brauchst, um deine Aufgabe in diesem Leben zu erfüllen?

Mal angenommen es wäre so. Was ist dann das Problem?

Das Problem ist, dass du an dir zweifelst. Dass du denkst, dass etwas fehlt. Das Problem sind deine Vorstellungen, dass du anders sein müsstest.

Ich bin überzeugt, dass du absolut perfekt bist, wie du bist.

Um tiefes Glück zu empfinden, dein Potenzial endlich voll und ganz auszuschöpfen und deine wahre Mission leben zu können, braucht es radikale Selbstannahme. 

Verliebe dich in deine Einzigartigkeit!

Lass los, was nicht zu dir gehört, um deine volle Kraft zu nutzen und zu strahlen! 

Du bist genau richtig wie du bist. 

Setze also mit deiner Veränderungskraft an der richtigen Stelle an. Nicht an dir. Sondern an den Vorstellungen, wie du anders sein müsstest. 

Ich begleite dich sehr gerne mit psychologisch fundierten und nachhaltig wirksamen Methoden dabei dich endlich in der Tiefe annehmen zu können und in deine wahre Grösse zu kommen.  

Melde dich bei mir, wenn du dich angesprochen fühlst. 

Deine Linda