⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
💥 Vorsicht Triggerwarnung! 💥
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… Wieso kann es kein Pleasure ohne Pain geben?
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… Warum ist Trauma vorprogrammiert in der Art wie wir uns normalerweise sexuell begegnen?
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… Welche unbewusste Programmierung macht einen Mann automatisch zum Täter?
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… Wie erreichst du in deinem Sexleben endlich das NEXT LEVEL?
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… Warum ist Konzept der heiligen Sexualität alles andere als heilig?
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
… Und wie kommst du, ob Frau oder Mann, eigentlich zu den sexuellen Erfahrungen, nach denen du dich wirklich sehnst?
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Über all das spreche ich mit MARK OSWALD, seines Zeichen Business Coach für Bewusstseinsentwickler.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir aber sprechen über seine intimsten Erfahrungen, wie er mit Tantra und Sex zu mehr Verbundenheit, Lust und Lebendigkeit in seinem Leben gefunden hat.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Heisser Scheiss – im wahrsten Sinne des Wortes! Und zwar für Frauen UND MÄNNER!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ah, und eine Menge Trigger Potenzial. Just saying…😉
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Du kannst dir die Folge jetzt überall auf iTunes, Spotify, auf meiner Webseite und in allen weiteren Podcast-Apps kostenlos anhören. Einfach „Next Level Beziehungen“ eingeben und los geht’s. 🎧
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
WAS WAR DEINE GRÖSSTE ERKENNTNIS DIESER EPISODE UND WAS DER GRÖSSTE TRIGGER?
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich bin sehr gespannt auf deine Antwort.

Und mehr über mich und meine Arbeit erfährst du übrigens unter www.linda-klein.com⠀⠀⠀⠀

Herzlichst,
Linda